das Kangatraining Kassel Team, Trainerin Karoline & Co. Trainerin Anouk bei der Arbeit (2014)

 

Karoline Hartwig

Meine Name ist Karoline Hartwig (*1980), seit der Elternzeit mit meinem 2. Kind arbeite ich als Kangatrainerin & seit Sommer 2018 bin ich voll selbstständig. 

 

Ich bin Mama von 2 Kindern, Junge (*2011) & Mädchen(*2014). Nach der Geburt meines Sohnes bin ich erfolgreich mit Kangatraining wieder fit geworden, leider wurde der Kurs nach der Geburt meiner Tochter Anouk nicht mehr angeboten, da die ehemalige Trainerin keine Zeit mehr gefunden hat.

 

Kurzerhand bin ich selbst Trainerin geworden, die Kangastunden waren mir immer der wichtigste Termin in der Woche!

Als Kangatrainerin möchte ich Mütter unterstützen, wieder fit zu werden (und sich keine Sorgen um die Kinderbetreuung machen zu müssen!).

Nach einiger Zeit (und dem Drängen mein Trageberatungskollegin Nicole) wurde es klar, das es auch Sinn macht, selbst ausgebildetet Trageberaterin zu sein, für die Trageberatungen im Vorfeld war es schwierig, sich langfristig mit jemand anderem abzustimmen. So habe ich die Ausbildung gemacht & habe nun viel Spaß daran, Familien schon vor Beginn der Kurse zu beraten und vor den Kursstarts mit Euch Gruppenberatungen zu machen.

Adresse für aktuelle Kurse:   

Meyerrose Tanzen & Mehr

Hinter der Komödie 14

34117 Kassel

& City Athletics

Königstor 30 - 32, 34117 Kassel

 

Durch die Nutzung der Homepage erklärt Ihr Euch mit den

&

einverstanden!