Neuigkeiten

Endlich ist es so weit & ich kann auch PreKanga anbieten! :) Ich freue mich schon megamäßig darauf, Euch mit Euren Kugeln begrüßen zu können! 

Bald ist es so weit! Adrienn banhegyi kommt zu mir nach Kassel, um mir & anderen KangaBurn Kolleginnen mal ordentlich einzuheizen & mich zur Jumpplus Trainerin zu machen! <3 Ich kann es einerseits kaum erwarten, andererseits habe ich ordentlich die Buchse voll! :D
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 

Deine Kreativität ist gefragt :) Mach mit und gewinne mit etwas Glück eine DVD Kangatraining für Dein Kangatraining zuhause.

Bitte ergänze auf unserer FB Hauptseite:

https://www.facebook.com/Kangatraining/?fref=ts

"Kangatraining bringt Mamas zum....und Babys zum......."
LET´S KANGA!

#kangatraining #bestworkout #kassel

Seit fast einem halben Jahr laufen die Burn Stunden & ich habe megaviel Spaß dabei!

Auch als Trageberaterin habe ich immer mal wieder ein bisschen zu tun! :-) So sind nun Produkte von Lenny Lamb & Liliputi im Programm.

Für Liliputi durfte ich 2 Produkttests schreiben, der Link zu ihnen folgt!

.... KangaBurn in Kassel rückt näher & die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!! Heute nen richtig coolen Workshop mit meinem Fitness-Superhelden Christian Tripp & meiner lieben Kollegin Anja aus Fulda gehabt!
Danke für die schönen lehrreichen & etwas schmerzhaften Stunden!

Ihr Lieben,

 

da ich ja nun nach der Bitte von Nicole meine Trageberatungen selber mache, benötigte das Kind einen Namen: Ich habe mich für T(r)agtraum Trageberatung entschieden. Meine TB sind weiterhin vorwiegend für Kangaeltern gedacht.

 

Solltet Ihr eine Beratung außerhalb des Kangatraining wünschen, schreibt mich gerne an, oder klickt auf eine der unten angehängten Websites! :)

 

Auf meiner Facebook Seite gibt's wiedermal ein kleines Gewinnspiel!


Besser spät als nie! Mein Adventskalender, 4 Türchen gibt es, hinter jedem ein kleines Gewinnspiel! Da ich den letzten Sonntag verpasst habe, kommt dieses kleine Gewinnspiel heute. Es gibt eine super Kangatasche, mit viel Platz für alles, was Ihr zum Sport braucht oder für Euren Einkauf!
Mitmachen kann jeder! Gebt mir Euer Like, kommentiert & teilt eifrig, dann wandert Ihr in den Lostopf! Am Sonntag wird gelöst & das nächste Gewinnspiel folgt! smile emoticon Viel Glück!

DAS perfekte Geschenk, egal ob zur Geburt, zu Weihnachten/ Ostern, oder einfach zwischendurch: Eine 4-er oder 8-er Karte (nur erhältlich für Mütter, die bereits einen Kurs Kangatraining in KS mitgemacht haben), die DVD, eine Mullwindel, ein Gutschein über Betrag X oder einen kompletten Kurs Kangatraining! Oder wie wäre eine Puppentrage für's Geschwisterkind? Natürlich gibt's auch eine komplette Überraschungskangatasche gepackt nach Wunsch, interessiert? Dann melde Dich einfach bei mir!

Es weihnachtet sehr!

Meine erste eigene Gruppentrageberatung findet am 27.10. ab 11:10 im KidZ Coffee statt. Nicole hat derzeit nicht die Resourcen die TB zu halten - da ich selbst Trageberaterin bin, seid Ihr bei mir in guten, kompetenten Händen. Solltet Ihr eine Einzelberatung wünschen, wendet Euch gern an die bekannten Kassler Trageberaterinnen, einen Flyer werde ich Euch auch geben können, damit Ihr Euch einfach entscheiden könnt.

 

Die Gruppen TB ist nur für zu Kursen angemeldete Mamas & wird ca. eine Stunde in Anspruch nehmen. Das Tragen wird nur sehr kurz angeschnitten, ich schaue mir Eure "Tragesituation" an & helfe Euch, diese ggf. zu verbessern/ verändern.

 

Außerdem erhaltet Ihr bereits bei diesem Treffen wichtige Informationen zum Kangastart & könnt die DVD & Kangahoppa/ Babylegs erwerben. Ich freue mich auf Euch!

In Kooperation mit der lieben Nadine von TRAGWerk in Zierenberg begleite ich junge Flüchtlingsfamilien & unterstütze sie, mit Tragehilfen/ Tüchern, aer auch mit einem offenen Ohr & Spenden unter anderem von Euch! Angefangen haben wir mit dem Projekt im Oktober 2015, wir hoffen, langfristig helfen zu können.

 

Ihr wollt etwas tun um zu helfen? Dann geht bitte über den Button

Kangatraining Kassel in der HNA!


 

"Kassel. „Immer in Bewegung bleiben!“, ruft Karoline Hartwig durch den Trainingsraum. Die Babys wippen in den Tragehilfen entspannt mit, manche schlafen ein. Kein Geschreie, kein Weinen. Ihre Mütter machen Übungen zum Takt der Musik und tragen die zusätzlichen Gewichte vor dem Bauch oder auf dem Rücken mit Blick zu sich. Erst am Ende der Trainingsstunde schreien zwei der Babys und werden schnell beruhigt."

Unten geht's zum Artikel.

 

Quelle: HNA Kassel, 02.03.2015 Artikel von Rebecca Rohrbach

20.02.2015

Sie sind da!

Die neuen 8-er Karten für's Kangatraining Kassel sind eingetrudelt! Zur Info: 8 -er Karten haben die Gültigkeit von zwei 8Wochen Kursphase. Sie sind nicht Tag-gebunden, nach Absprache kann jeder Termin in den laufenden Kursen warhgenommen werden (8 insgesamt). Die Karten sind nicht übertragbar, kosten 110€/Stück. Nicht wahrgenommene Stunden werden nicht zurück erstattet. Zu Nutzen nur in Verbindung mit der DVD!

19.02.2015

Kangatraining Kassel im Live ticker!

 

Heute war die HNA bei mir zu Gast & hat mich & "meine Mamas" unter die Lupe genommen! Wir hatten eine richtig tolle Stunde, ich danke allen, die da waren für Ihre Geduld & die schöne Zeit! Ich habe so viel Freude daran, in Eure strahlenden Gesichter zu schauen!

 

Herzlichen Dank!

 

Mein Dank geht auch an Rebecca Rohrbach, die unter: www.kassel-live.de den Ticker "getickert" hat & in den nächsten

Tagen einen Artikel über uns schreibt!

 

Bildquelle: www.kassel-live.de


 

19.02.2015

Sie sind da!

Die neuen 4-er Karten für's Kangatraining Kassel sind eingetrudelt! Zur Info: 4 -er Karten haben die Gültigkeit einer 8Wochen Kursphase. Sie sind nicht Tag-gebunden, nach Absprache kann jeder Termin in den laufenden Kursen warhgenommen werden (4 insgesamt). Die Karten sind nicht übertragbar, kosten 60€/Stück. Nicht wahrgenommene Stunden werden nicht zurück erstattet. Zu Nutzen nur in Verbindung mit der DVD!


 

Please reload

Adresse für aktuelle Kurse:   

Meyerrose Tanzen & Mehr

Hinter der Komödie 14

34117 Kassel

& City Athletics

Königstor 30 - 32, 34117 Kassel

 

Durch die Nutzung der Homepage erklärt Ihr Euch mit den

&

einverstanden!